Wer gründen will, muss an vieles denken. Wir helfen dir nicht nur beim Fokus. Gründer*innen erhalten die besten Tipps zu den wichtigsten Themen bei uns ohne einen Cent auszugeben – durch unsere Talk-Reihe und Workshops.

08. Dezember 2022

Workshops Sales

Offline Sales
Ein Startup mit einer guten Idee darf nicht am Vertrieb scheitern. Genau das passiert aber jeden Tag. Das muss nicht sein. Die richtige Strategie ist immer individuell, deshalb bietet sich das Workshop-Format von Martin Jäger, Sales-Profi und Startup-Coach, am besten an.

Online Sales
LinkedIn-Kontaktanfrage: Wenn Vertriebsleiter unter dem Namen steht, kommt der Pitch gleich hinterher. Wie bringe ich meine Produkte und Services über digitale Plattformen an meine Zielgruppe ohne dabei werbend zu wirken? Antworten liefert Martin Jäger, Sales-Profi und Startup-Coach.

After-Sales-Management
Conversion. Das Highlight im Vertriebsprozess. Was viele als den Sales-„Abschluss“ bezeichnen, ist aber keiner. Auf der ToDo-Liste: Zufriedenheit und Kundenbindung. Ein How-To zum After-Sales ist das Thema dieses Workshops mit Martin Jäger, Sales-Profi und Startup-Coach.

Workshop Inklusion

Inklusion in der Wirtschaft heißt Strukturen schaffen, die Menschen mit Behinderungen zur Beschäftigung befähigen. Gründer und Health-Care-Spezialist Matthias Schwarz verrät, wie das auch in der Startup-Welt geht, speziell bei der Herstellung von Prototypen.

Workshop Prototyp

Manche Ideen erweisen sich als komplex genug, dass man schon deshalb etwas Haptisches zum Verstehen braucht. Aber wann führt an der Entwicklung eines Prototypen kein Weg mehr vorbei? Alexander Schulze, Seriengründer und Chefstratege von Mein Hub, geht der Frage mit euch auf den Grund.

Kontaktiere uns!

Lust auf ein persönliches Gespräch mit einem Experten?

Weitere Formate beim Summit sind in Planung.