Herzlich willkommen auf unserer Plattform, wo die Träume groß und die Ideen noch größer sind!

Bist du bereit, dein nächstes Abenteuer zu starten und die Welt zu verändern? Dann bist du hier genau richtig!Bei uns geht es darum, die richtigen Leute zusammenzubringen, um gemeinsam Großes zu erschaffen. Egal, ob du eine brillante Idee hast, aber noch nach dem perfekten Mitgründer suchst, oder ob du dich einem vielversprechenden Projekt anschließen möchtest. Wir bieten eine Anlaufstelle für dich, um dich mit kreativen Köpfen, visionären Denkern und leidenschaftlichen Machern zu vernetzen.

Happy Shopper App

Programmierer und Softwaretester mit DSGVO-Kompetenz und Entwickler der Happy Shopper App sucht Mitgründer(m/w/d) mit BWL-Hintergrund und Kenntnissen in Marketing und Strategieplanung, optional auch Buchführung.

Earthling Nutrition

Der Unternehmensinhaber von Eathling Nutrition ist auf der Suche nach einem Mitgründer.

FARA.AI

KI erkennt Kleidungsstücke auf Fotos: Werde Mitgründer oder Teammitglied beim Startup FARA.AI für ihr Projekt! Gesucht sind Softwareentwickler Front & Backend. Studierende dürfen sich gerne bewerben. Hast du Bock die Modewelt auf den Kopf zu stellen?
Leider gibt es derzeit keine offenen Stellenanzeigen.

Abonniere unseren Newsletter, um benachrichtigt zu werden,

wenn neue Angebote verfügbar sind.

Leider gibt es derzeit keine offenen Stellenanzeigen.

Abonniere unseren Newsletter, um benachrichtigt zu werden,

wenn neue Angebote verfügbar sind.