Deine Aufgaben
- Selbständige Kunden- und Projektakquise in den Bereichen Krankenhaus, Medizintechnik, Beratung und Life-Science
- Vorstellung und Einführung der BinDoc Produktfamilie bei Neukunden
- Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Enge Zusammenarbeit mit Entscheidern und Branchenexperten
Dein Profil
- Ausgeprägtes Interesse und Verständnis für gesundheitsökonomische Analysen
- Sichere Anwendung branchenüblicher Microsoft Office Lösungen und die Flexibilität sich in neue Technologien einzuarbeiten
- Sicheres Auftreten und hohe Affinität zu Kundengesprächen sowohl in der Akquise als auch Betreuung
- Wünschenswert sind erste Erfahrungen in den Bereichen Krankenhausmanagement, Med-Tech oder Life-Science
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfreude sowie Spaß an verantwortungsvoller Arbeit im Team
Deine Vorteile
- Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen in einem schnell und stark wachsenden Unternehmen
- Du arbeitest inmitten eines vielseitigen und talentierten Teams mit sehr kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsmöglichkeiten
- Deinen Arbeitsort bestimmst Du – wahlweise an unseren Bürostandorten in Tübingen, Dresden oder vollkommen Remote aus dem Homeoffice und sicherst dir dadurch maximale Flexibilität
Wir freuen uns über deine Bewerbung an job@neckar-hub.com.