MeinEinkauf.ch ist seit 2012 der Marktführer für die Verzollung und Lieferung von eCommerce
Einzelsendungen aus Deutschland in die Schweiz. Mit über 250 Mitarbeitern an 6 Standorten in
Deutschland und der Schweiz verzollen wir täglich tausende Sendungen von über 100’000 Händlern
für Endkunden aus der Schweiz. Für unsere Partnerhändler bieten wir verzollte Direktbestellungen
aus deren Online-Shop über diverse technische Integrationen. Obwohl wir nun schon seit 10 Jahren
erfolgreich unterwegs sind, haben wir unsere Start-Up-Mentalität bewahrt, was die Flexibilität
unserer Prozesse, unser Improvisationstalent und unsere Neugier auf immer neue Geschäftsfelder
angeht.

Wir möchten unseren Erfolgskurs weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team
im Bereich Kundensupport am Standort Tübingen einen

Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Bestellprozesses
  • Übernahme sämtlicher auf die Bestellung oder Rechnung bezogener Korrespondenz mit
    Kunden und Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache
  • Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle sowie Nachbereitung von B2C-Bestellungen
  • Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen
  • Interne Koordination für eine kundenorientierte Falllösung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement
    (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Kundenservice oder Callcenter wünschenswert, es sind aber
    auch Berufseinsteiger und Werkstudenten willkommen!
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie eine eigenverantwortliche,
    lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise mit starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit
  • Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit EDV

Wir bieten

  • Arbeiten in einem jungen Team
  • Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und fair bezahlter Job
  • Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • Ein Familienunternehmen mit kollegialem Umfeld und flachen Hierarchien
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Freizeitwert direkt am Neckar
  • Flexibles Arbeiten, Möglichkeit mobil / aus dem Home Office zu arbeiten
  • Ein junges Unternehmen im stark wachsenden eCommerce-Umfeld mitzugestalten
  • Freie Getränke, Obst & Snacks
  • Gemeinschaftsräume im Co-Working-Space zum Austauschen und Entspannen für
    Zwischendurch

Weitere Informationen

Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit
Angaben zu Ihrer frühesten Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen an
job@neckar-hub.com.

Deine Ansprechpartnerin ist Laura Scheel

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