Du hast Freude an Zahlen, ordnest, strukturierst und systematisierst liebend gern? Dann bist Du hier genau richtig. Die vorbereitende Buchhaltung braucht Deine Aufmerksamkeit und Deine helfende Hand und auch im Backoffice kannst Du uns wunderbar unterstützen.
Dein Arbeitsplatz:
Mittendrin, nur einen Steinwurf von der schönen Tübinger Altstadt entfernt, ist unser Office im Neckar Hub, einem bunten Mix aus vielen jungen Leuten, Start-ups und kreativen Köpfen. Einen Teil der Arbeit kannst Du aber sicher auch im Homeoffice erledigen.
Was bringst Du mit:
Eine kaufmännische Grundausbildung wäre Spitze, aber ist nicht zwingend notwendig. Für HR-Studierende ist es eine tolle Chance, Zusatzqualifikationen für das spätere Berufsleben zu erwerben, denn die Nachfrage nach Mitarbeiter-Benefits von Unternehmen ist ständig steigend.

Vollzeit, Teilzeit oder Minijob ab 1. Dezember 2022

Deine Ansprechpartnerin ist Susanne Christahl. Wir freuen uns über deine Bewerbung an job@neckar-hub.com