Wer gründen will, muss an vieles denken. Wir helfen dir nicht nur beim Fokus. Sprich mit einem unserer Experten und lass dich beraten.

Unser Partner Q21 ist ein junges Start-Up aus Tübingen, das nach der individuell besten Absicherung für dich sucht. Marco, Kai und Roman haben sich als Ziel gesetzt mit ihrer Jahre langen Berufserfahrung eine faire und unabhängige Beratung anzubieten.

Die Techniker Krankenkasse hat seit Jahren einen erfolgreichen,  spezialisierten Startup-Berater, der auch uns unterstützt: Julian Veit. Er lotst euch durch den „Sozialversicherungsdschungel“, damit sich niemand  zwischen Beitragszahlen und Zusatzleistungen verirrt. Wen der Stress schon plagt, ist auch beim Thema Mental Health bei ihm richtig.

Jetzt Anmelden

Sag uns wann du Zeit hast und wir melden uns mit abgestimten Terminvorschlägen von unseren Profis